Registriert, was nun? --- Wie chatte ich beim VfB?
 
Start Sonstiges
25 | 03 | 2017
Hauptmenü
n` paar Bilder
VfB Event

There is no upcoming event at this time.
nextEvent by JoomlaLoft
Interessante Videos
CKforms Form Display
Sonstiges


Jahreshauptversammlung 2017 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Texter   
Donnerstag, den 23. Mrz 2017 um 22:22 Uhr

alt

 
Neue Homepage PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Texter   
Sonntag, den 15. Januar 2017 um 13:59 Uhr

Der Hauptverein präsentiert ab heute seine modernisierte Homepage - schaut mal rein!

http://www.vfb-kirchhellen.de/index.php/home.html

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 16. Januar 2017 um 09:55 Uhr
 
Tradition verpflichtet PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: uwe   
Freitag, den 09. Dezember 2016 um 07:47 Uhr

alt

 

Nochmal Klartext:
Treffen 19.00 Uhr Caffee Goethestraße.
Dann mit Bus/Bahn/Taxi/Fahrrad zurm Hugo. (Die älteren unter uns kennen noch die Disco :))

Bitte schnell entscheiden. Bis zum 15.12.2016 erwarte ich Bestellungen der Eintrittskarten.

0163-6731479

Lets Party

 
Weihnachtsferien PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Texter   
Montag, den 05. Dezember 2016 um 21:39 Uhr

alt

 
Beschluss auf dem 10. DTTB-Bundestag PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Texter   
Dienstag, den 22. November 2016 um 21:43 Uhr

Bald Plastik für alle

„Das DTTB-Präsidium hatte einen Dringlichkeitsantrag zum verpflichtenden Einsatz von Plastikbällen eingereicht. Hintergrund ist vor allem der Hinweis der Tischtennis-Hersteller, zukünftig möglicherweise nicht mehr ausreichend Zelluloid-Bälle für einen flächendeckenden Einsatz zur Verfügung stellen zu können. Die Verbände standen einer schnellen Einführung der Plastikballfplicht mit Hinweis auf noch vorhandene Zelluloid-Ball-Vorräte der Vereine eher skeptisch gegenüber. Der beschlossene Kompromiss: Der Plastikball wird nur für die Bundesspielklassen, in diesem Fall dann auch für die Regional- und Oberligen, ab nächster Saison verpflichtend. Für alle anderen Ligen und Veranstaltungen wird der 1. Juli 2019 der Stichtag sein, ab dem keine Zelluloidbälle mehr eingesetzt werden dürfen.“

 
« StartZurück12345WeiterEnde »

Seite 1 von 5