Registriert, was nun? --- Wie chatte ich beim VfB?
 
Start Sonstiges
26 | 06 | 2017
Hauptmenü
n` paar Bilder
VfB Event

There is no upcoming event at this time.
nextEvent by JoomlaLoft
Interessante Videos
CKforms Form Display
Sonstiges


Sommerfest PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Texter   
Mittwoch, den 21. Juni 2017 um 20:34 Uhr

Liebe Mitglieder des gepflegten Tischtennissportes,

 

am Freitag, den 30.06 ab 19 Uhr, möchten wir mit Euch im Vereinsheim des TC VfB Kirchhellen (Utschlagstrasse) unser Sommerfest begehen. Für kühle Getränke (zum kl. Preis) und Essen (vom VfB) ist gesorgt. Selbstverständlich werden Essenspenden gerne angenommen.

Zur besseren Planung bitten wir um entsprechende Zusagen bei Werner ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) oder meiner Wenigkeit ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) bis zum 26.06.

 

Besten Dank schon mal, und hoffentlich sehen wir uns zahlreich am 30.06!!

 

Gruß

 

Michael

 
Hallensperrung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Texter   
Montag, den 29. Mai 2017 um 17:38 Uhr

Achtung, bis nach den Sommerferien (!) muss nach Zeitungsberichten die Sporthalle aus betriebstechnischen Gründen gesperrt werden...

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 02. Juni 2017 um 17:34 Uhr
 
Rückzug 1. Mannschaft PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Texter   
Dienstag, den 23. Mai 2017 um 10:27 Uhr

Paukenschlag bei den NRW-Liga-Herren! Nach zwei erfolgreichen  Jahren in der NRW-Liga zieht sich das Team freiwillig in die Verbandsliga zurück. Die Entscheidung fiel nach Bekanntwerden des Abgangs von Mannschaftskapitän Maurice Mann, er im oberen Paarkreuz eine nicht zu schließende Lücke hinterlässt.

alt

Der Abschied von Teamkapitän Maurice Mann nach 15 Jahren Kirchhellen kam für viele überraschend. Persönliche Gründe gaben den Ausschlag für seinen Wechsel zu Schalke 04. Dort wird auch sein Sohn Max spielen, der ebenso wie Niklas Fichtner den VfB verlässt, weil auf Schalke die Option besteht, in Kürze in der höchstmöglichen Nachwuchsliga spielen zu können. Maurice und Max Mann können demnächst also Seite an Seite trainieren und spielen, was sicher vieles auch für die Familienorganisation vereinfacht. Sportlich geht es natürlich einige Schritte zurück für Maurice Mann, der seine Linkshänderqualitäten auch in der vergangenen Saison zur Freude des Kirchhellener Anhangs sowohl im oberen Paarkreuz der NRW-Liga als auch auf nationalen Titelkämpfen unter Beweis stellte, denn Schalke spielt lediglich in der Bezirksliga.

Für den VfB bedeutet der Abgang einen herben Verlust. Da für das obere Paarkreuz niemand in Sicht ist, der für lau wechselt - der VfB bleibt seiner Maxime treu und zahlt keine Antrittsprämien! - zieht man die Konsequenzen und tritt in der neuen Saison eine Klasse tiefer an. Der Großteil des Teams kommt langsam in die goldenen Jahre, man hat eindrucksvoll bewiesen, dass man auch in der NRW-Liga immer noch mithalten kann, aber man sucht sich nun sportliche Herausforderungen, die auch mit dem veränderten Team zu bewältigen sind, denn der Spaß soll nicht zu kurz kommen. Das fand auch Fabio Gossling vom Verbandsligisten TB Beckhausen, der sich dem VfB zur neuen Saison anschließt und in Fachkreisen kein Unbekannter ist. Herzlich willkommen! Die Mannschaft ist noch auf der Suche nach einem weiteren Spieler zur Komplettierung des Kaders, falls mal jemand terminlich verhindert sit. Für die Zuschauer ändert sich nicht viel, denn auch in der Verbandsliga wird hochkarätiger Sport betrieben, der ebenso ansehnlich ist.

Wie oben angedeutet verlassen auch die Talente Niklas Fichtner und Maximilian Mann den VfB, der sich mit seiner Schülermannschaft deshalb von der Bezirksebene freiwillig auf Kreisebene zurückzieht.

Aber es gibt auch gute Nachrichten: Die Dritte ist trotz des verlorenen Relegationsspiels in die Kreisliga aufgestiegen, sodass am 30.6. ab 19.00 Uhr im Tennisheim an der Utschlagstraße nicht nur die traditionelle Saisonabschlussparty steigt, sondern zugleich auch eine Aufstiegsparty!!

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 28. Mai 2017 um 08:59 Uhr
 
Spielklasseneinteilung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andre   
Freitag, den 19. Mai 2017 um 08:39 Uhr

Guten Morgen,

Habe im neuseten Rundschreiben vom Dieter Lewe gelesen:  Unsere Zweite, UND unsere Dritte spielen in der kommenden Saison in der Kreisliga. VfB OLE, Aufstieg!!!!

Leider ist die Vierte aus der 1. Kreisklasse in die 2. Kreisklasse, und die Fünfte aus der Zweiten in die 3. Kreisklasse abgestiegen: VfB OJE OJE

Wir sehen uns dann am kommenden Mittwoch.

Schönes WE, 

 

Andre

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. Mai 2017 um 08:40 Uhr
 
Herrensitzung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Texter   
Dienstag, den 16. Mai 2017 um 10:15 Uhr

Herrensitzung am 24.5. um 19.00 Uhr in der Halle!

Wie sind die Pläne für die neue Saison?

Wer spielt?

Wer spielt regelmäßig?

Bevorzugte Spieltage?

usw.

Um die Mannschaftsaufstellungen nach euren Wünschen vornehmen zu können, kommt alle zur Sitzung!

 
« StartZurück1234567WeiterEnde »

Seite 1 von 7