Registriert, was nun? --- Wie chatte ich beim VfB?
 
Start Sonstiges
23 | 02 | 2017
Hauptmenü
n` paar Bilder
VfB Event

There is no upcoming event at this time.
nextEvent by JoomlaLoft
Interessante Videos
CKforms Form Display
Sonstiges


Neue Homepage PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Texter   
Sonntag, den 15. Januar 2017 um 13:59 Uhr

Der Hauptverein präsentiert ab heute seine modernisierte Homepage - schaut mal rein!

http://www.vfb-kirchhellen.de/index.php/home.html

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 16. Januar 2017 um 09:55 Uhr
 
Tradition verpflichtet PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: uwe   
Freitag, den 09. Dezember 2016 um 07:47 Uhr

alt

 

Nochmal Klartext:
Treffen 19.00 Uhr Caffee Goethestraße.
Dann mit Bus/Bahn/Taxi/Fahrrad zurm Hugo. (Die älteren unter uns kennen noch die Disco :))

Bitte schnell entscheiden. Bis zum 15.12.2016 erwarte ich Bestellungen der Eintrittskarten.

0163-6731479

Lets Party

 
Weihnachtsferien PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Texter   
Montag, den 05. Dezember 2016 um 21:39 Uhr

alt

 
Beschluss auf dem 10. DTTB-Bundestag PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Texter   
Dienstag, den 22. November 2016 um 21:43 Uhr

Bald Plastik für alle

„Das DTTB-Präsidium hatte einen Dringlichkeitsantrag zum verpflichtenden Einsatz von Plastikbällen eingereicht. Hintergrund ist vor allem der Hinweis der Tischtennis-Hersteller, zukünftig möglicherweise nicht mehr ausreichend Zelluloid-Bälle für einen flächendeckenden Einsatz zur Verfügung stellen zu können. Die Verbände standen einer schnellen Einführung der Plastikballfplicht mit Hinweis auf noch vorhandene Zelluloid-Ball-Vorräte der Vereine eher skeptisch gegenüber. Der beschlossene Kompromiss: Der Plastikball wird nur für die Bundesspielklassen, in diesem Fall dann auch für die Regional- und Oberligen, ab nächster Saison verpflichtend. Für alle anderen Ligen und Veranstaltungen wird der 1. Juli 2019 der Stichtag sein, ab dem keine Zelluloidbälle mehr eingesetzt werden dürfen.“

 
70. Geburtstag PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Texter   
Sonntag, den 20. November 2016 um 21:37 Uhr

Unser Ehrenmitglied Günter Thome feierte unlängst seinen 70. Geburtstag.

Die gesamte VfB-Abteilung gratuliert aufs Herzlichste und wünscht dir, lieber Günter,

alles Gute, vor allem Gesundheit,

insbesonsdere auch für deine Familie!

Wir freuen uns weiterhin auf deine fachkundige Unterstützung der Abteilung.

alt

 
« StartZurück12345WeiterEnde »

Seite 1 von 5